Sonntag, 1. Januar 2017

Hämmerli SP20 RRS mit Rink Schichtholzgriff



Bereits vor einigen Tagen habe ich meinen neuen Griff von Rink erhalten, wie üblich in buntem Schichtholz, und wie üblich eine Schönheit :-)



Dieses Mal bin ich jedoch mit der Formgebung des Griffes nicht so glücklich wie bei meinen LuPis. Der Griff passt relativ schlecht zu meiner Hand, es scheint noch allerhand Modifikation notwendig zu sein. Aber zumindest optisch eine wirklich tolle Ergänzung!

Der Griff passt nur an die SP20, wenn ein Holzgriffadapter verwendet wird, oder wenn man das originale Griffstück absägt. Ich habe vor einiger Zeit einen gebrauchten Holzgriffadapter erworben und hatte somit Glück, denn ich musste nichts absägen oder bearbeiten. Der Rink Griff hat mechanisch einwandfrei gepasst, da hatte ich aber auch nichts anderes erwartet.

Jetzt geht es an das anpassen des Griffs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen